Damals, vor Instagram: Spezial

Heute gibt es eine ganz besondere Edition von Damals, vor Instagram“ für euch. Denn die kleine Dame in einem 25 Peseten Fahrgeschäft vor einer Bar auf Formentera bin ich. Fotografiert von meiner Mama mit einer alten Nikon Spiegelreflexkamera. Für ein kleines Rätsel auf Gesas Seite Bedouin Writer habe ich mich vor ein paar Wochen auf dem Dachboden meiner Eltern durch die Kisten gewühlt und diese beiden Schmuckstücke herausgekramt.

Auch, wenn ich mich an diesen Urlaub nur noch bruchstückhaft erinnere, wünsche ich mich manchmal zurück an den Strand, an dem meine einzige Tagesbeschäftigung das erfolgreiche Fertigstellen einer Matschburg war oder herauszufinden welches Wassereis das leckerste ist.

Oh, those splendid days.

 

 

(Die Auflösung zum Rätsel gibts übrigens hier)

Schlagwörter: ,

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar