Andalucía

Im Juni habe ich ein verlängertes Wochenende in Andalusien verbracht. Anlässlich einer Pressereise bekam ich die Möglichkeit den spanischen Süden einmal näher kennen zu lernen und zu sehen ob die wirklich alle den ganzen Tag auf Pferden herumreiten. Ich sah die berühmten weißen Dörfer, kleine Mädchen in Flamencokleidern und winzigen Schuhen mit Absatz, einen wilden Strand mit ein paar ansehnlichen Tauchern, eine Hochzeit und fuhr noch eine Achterbahn. Die Gegend um Cadíz und Jeréz unterscheidet sich stark von dem, was ich bereits von Spanien gesehen habe und man spürt das Temperament dort förmlich durch die Gassen wehen.

Morgen verschwinde ich erstmal eine Weile in den Oman und auf die Malediven, in der Zwischenzeit versuche ich euch hier mit mehr Fotos und Geschichten aus Andalusien zu versorgen.

Back in June I spent a lovely weekend in Andalusia, where I haven’t been before. I got to see the white villages, little girls dressed in traditional flamenco dresses and heels, a wild beach with some handsome divers, a wedding and did another roller coaster ride at a fun fair. The area around Cadíz and Jeréz is really beautiful and so different from what I’ve seen from Spain so far.You can really feel the Spanish temper in the air.

I’m leaving for Oman and Maldives tomorrow and hope to keep you spoiled with more photos of Spain in the meantime.

 

Disclaimer: I was invited to this trip by the Barceló Sancti Petri Resort.

Schlagwörter: ,

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Yvonne

    23. August 2012

    super schöne Fotos! Mag vor allem das zweite mit den Schuhen…

  2. Antworten

    Jana

    24. August 2012

    Ich möchte soooooooo gerne mal in den Süden Spaniens! Ich liebe Spanien und möchte das ganze Land sehen! Bisher habe ich es aber leider nur in die nördlichen Regionen geschafft…

  3. Antworten

    Teresa Hammerl

    27. August 2012

    Wunderschöne Fotos, da will man selbst auch gleich hin.

  4. Antworten

    Nicole

    16. Juni 2013

    super schöne Fotos! das ultimative Weiß!

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!