WORTSCHNIPSEL: Here is the world

Es gibt so diese Abende, da will einfach der Kopf nicht so wie man möchte. Man müsste eigentlich Bilder bearbeiten, Videos schneiden, Texte schreiben, aber irgendwie findet man sich dann bei einem guten Glas Wein (ich kann den Syrah von Edeka sehr empfehlen) mit einem Stift in der Hand wieder und kritzelt so vor sich hin. Diese Gunst der Stunde habe ich gestern mal genutzt und für euch einen neuen Wortschnipsel aufgemalt. Dieses Mal gibt es das Ganze auch wieder als Wallpaper für Desktop und iPhone (4 und 5, Sorry an die Early Adopter) bei Gumroad. Einfach auf „Spenden“ klicken, Wunschbetrag (darf auch 0€ sein) eintragen und runterladen. An dieser Stelle auch mal ein dickes „DANKE“ an die paar Leute die Tatsächlich ein paar Euros gegeben haben, beim letzten Mal. <3

FREE DOWNLOAD: Here is the world SMARACUJA

 

HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD

 

Smaracuja-theworld-preview

 

Ihr dürft mir auch gerne wieder eure Lieblings-Wortschnipsel in die Kommentare schreiben. Vielleicht finden sie den Weg in meine Sammlung. In diesem Sinne:

Here is the world. Beautiful and terrible things will happen.

Don’t be afraid.

Nina-unterschrift

Schlagwörter: , ,

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar