Hamburg im Eis

Neulich in Hamburg. Der Wind ist eisig. Ab und zu fällt noch eine Schneeflocke und die Möwen kreisen kreischend über den Landungsbrücken. Ich stehe da, aufgestützt auf einem eisernen Geländer und blicke für einen Moment auf die Rauchschlieren meiner Zigarette, die sich in den Kränen und Masten des Hafens verlieren. Diese Stadt hat mein Herz erobert. Schonwieder.

 

 

 

 

Schlagwörter:

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Florian

    25. Februar 2013

    Hamburg ist wirklich eine der schönsten Städte, die ich bisher kennengelernt habe. Ursprünglich bin ich aus Bremen, das ist auch sehr schön. Aber Hamburg hat mehr Wasser, ein größeres Flair Tor zur Welt zu sein und viele andere Vorteile. Mir gefällt dein Blog. 🙂

    • Antworten

      Nina

      1. März 2013

      Danke Florian!

  2. Antworten

    diecux

    6. März 2013

    Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, zu jeder Jahreszeit!

  3. Antworten

    Heidi

    6. März 2013

    Wunderschöner Bericht über eine wunderschöne Stadt! Und dann ein Abstecher nach Cuxhaven.

  4. Antworten

    Max

    9. März 2013

    Wieder einmal sehr schöne Fotos. Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt.

  5. Antworten

    Chris

    17. Juni 2013

    auch wenn sie jetzt gerade nicht in die Jahreszeit passen, sind es Hammerbilder. Der Kanal ist mein Favorit

Hinterlasse einen Kommentar