My week in pictures #135

Eine wundervolle Woche in England war das! Für die Facebook Fans der „Love Great Britain“ Seite war ich unterwegs in Liverpool und dem Lake District und habe kleine Aufgaben gestellt bekommen. So musste ich natürlich die „Ferry over the Mersey“ nehmen, 5 Uhr Tee mit einem Lord trinken und einen Geist finden. Ist mir alles irgendwie gelungen und dabei hab ich zwischendurch noch viele tolle Dinge gefunden, Ciders getrunken, Klatschzeitungen gekauft und jede Menge enge Straßen gemeistert. Am Sonntag ging es dann zu Freunden nach London, wo ich vom Brixton Splash und Rooftop Parties empfangen wurde. Mehr Fotos wie immer auf Instagram.

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar