My week in pictures #123

 

Eine kleine aber feine ereignisreiche Woche ging gestern vorbei. Mama war zu Besuch in Berlin, es wurden neue Reisepläne für den Sommer geschmiedet und gefestigt und es ging für einen kleinen aber ausgiebigen Roadtrip durch Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern inklusive Flauschfaktor nach Hamburg, um sich dort das Spektakel rund um den Grand Prix d’Eurovision von Nahem anzusehen und den Geburtstag meiner Lieblingsfotografin gebührend zu feiern.

 

Lieblingslinks:

 

Namibia und ich – Eine leise Liebesgeschichte mit tollen Fotos von JustTravelous

Don’t be fooled by Iceland – Ein hübscher Tumblr über die kleinen und großen Touristenfallen in Island

Betrübt nach Banaue – Manchmal wird ein Ort erst auf den zweiten Blick gut. Wie, erklärt Angelika auf Reisefreunde.

Bonjour aus Paris – Julia macht diesen Monat die französische Hauptstadt unsicher. Sollte man beobachten…

How to write a great travel journal –  Auszüge aus den Gedanken einer Reisenden

Reiseblogs: 10 Favoriten – Mein liebstes gedrucktes Lifestyle Magazin stellt seine liebsten Reiseblogger vor und ich bin dabei, yay!

 

Lieblingssong:

 

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!