Skip to main content

Die Woche in Bildern, ich habe sie nicht vergessen… Aber Dank Jetlag und Weihnachtsfeierlichkeiten hier in Melbourne musste das erst einmal warten. In der letzten Woche habe ich in meiner Heimat die finalen Vorbereitungen getroffen, die Familie zum Abschied geknutscht und mich auf meinen Condor Flug nach Bangkok begeben. Zwei Tage Rooftop-Pool, Streetfood, Chatuchak, Sky-Bar und Banana Pancake. Das alleine Reisen hat wirklich so seine Vor- und Nachteile, zunächst war ich erst einmal völlig verloren in der großen Stadt, habe aber relativ schnell und überall nette Menschen kennengelernt. Zuletzt in den 6 Stunden, die ich zu früh am Flughafen war für meinen Flug nach Melbourne, weil mir gesagt wurde wegen der Proteste in der Stadt würde die Fahrt 4 Stunden dauern. Nicht.

Ich bin dennoch gut in Melbourne bei meiner Cousine angekommen und wie es mir hier so ergeht könnt ihr auf Instagram verfolgen.

2 Comments

  • Lichte sagt:

    Hallöchen…ich fliege demnächst nach Bangkok, bleibe dort ein paar Tage und reise dann auch weiter…wo warst du denn? Also in welchen Hotel?

    • Nina sagt:

      Also ich war im „Chillax Resort“ in der Nähe der Khao San. Das Hotel ist hübsch, mit Whirlpool im Zimmer und Pool auf dem Dach. War eine Empfehlung eines Freundes und kann ich auch nur weiterempfehlen. Allerdings ist es etwas weit ab vom Schuss und man muss zum Skytrain jedes Mal ein Taxi nehmen.

Leave a Reply