Skip to main content

Während ich gestern unter Kopfschmerzen feststellen musste, dass man sich ab 30 auch nach nur 2 Gin Tonic und einer halb durchtanzten Nacht fühlt, als wäre man von einem Bus überfahren worden, fiel mir mein altes Moleksine in die Hände… ein kleines Notitzbuch mit dicken Seiten, in das ich während meiner Studienzeit mehr oder weniger gute Collagen zusammengeklebt habe. Seit meinem Umzug nach Berlin vor genau 5 Jahren ist damit nichts mehr passiert… warum also nicht wieder mit einer neuen Seite befüllen. Ich kramte Stifte, Kleber, Schnipselsammlungen und Postkarten heraus und nahm mir ein Zitat von Lisa St. Aubin de Teran zur Brust, das schon eine ganze Weile auf meinem Tumblr ruht.

 

“Traveling is like flirting with life.

It’s like saying, ‘I would stay and love you,

but I have to go; this is my station.’”

Mehr Wortschnipsel gibt es hier, mehr Illustrationen hier. Ein Paar davon auch zum kostenlosen Dowload als Wallpaper für euer iPhone oder den Desktop.

 Nina-unterschrift

6 Comments

Leave a Reply