Skip to main content

 

Whoop! Heute sind wir mal wieder pünktlich! Die letzte Woche bestand aus der 4 stündigen Bahnrückreise nach Berlin, einer Wiedervereinigung mit meiner liebsten Yvonne, etlichen Nervenzusammenbrüchen wegen meines kaputten Computers und einer schmerzlichen Neuanschaffung, Kanalsitzen mit Carina und Marc und endete in einem wunderbaren Sonntag mit Frühstück, Flohmarkt und ein bisschen Kunst.

Hier meine Links der Woche:

Carnet de Voyage Road Trip USA – Julie war 3 Monate mit dem Auto in Amerika unterwegs und hat eines ihrer wunderbaren digitalen Collagenbücher draus gemacht.

WTF Belleville – Mein neuer Lieblings-Tumblr mit so skurrilen Fotos aus dem Pariser Stadtteil, mit denen nicht einmal Neukölln mithalten kann

When I stopped blogging – Vor vielen Jahren war Stylebites der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe. Agathe hörte damals plötzlich auf und niemand wusste was aus ihr wurde. Jetzt erklärt sie warum sie das Bloggen aufgehört hat.

Polizei mit Flausch und Süßigkeiten –  Island zeigt mal wieder warum es nicht nur das Schönste, sondern auch das coolste Land der Welt ist.

 

 Wieder ausgekramter Lieblingssong:

Hudson Taylor hat zwar jetzt eine neue Albumversion aufgenommen, mit Video und allem Pipapo, aber diese hier ist noch immer die Schönste:

2 Comments

Leave a Reply