Skip to main content

Und schwupps, ist der Wonnemonat Mai auch schon wieder rum. Ein paar Tage Klassentreffen auf der Republica (ich bin jetzt verliebt in einen Astronauten), jede menge Feiertage, einige Workshops, Karneval der Kulturen in Berlin, eine australische Eurovision Song Contest Party und eine wunderbare Woche auf Rügen, durch die ich endlich einen weiteren Punkt auf meiner Sommer Bucket List abhaken kann: Die Ostsee! Die Instagrams vom Trip gibts hier.

Alles in allem also ein guter Monat. Jetzt könnte dann aber auch der Sommer mal kommen. Nächste Woche geht es dafür nach Bologna um im Rahmen von #Blogville mal der Streetart und Instagramszene der Emilia Romagna auf den Zahn zu fühlen. Ich freu mich!

 

Lieblingslinks:

Am Morgen – Wir haben im Mai eine neue Folge des Tresentalks aufgenommen und diesmal ist alles anders

Reisepannen wie ein Profi – Heike erzählt, was passiert, wenn man seinen Flug um einen Tag verpasst

Nichts als Probleme – Die Bretagne ist kaum auszuhalten, sagt Benni auf Zeit Online. Und das ist gut so.

Nutellatage und Rotweinnächte – Ani über den Post-Reiseblues und die Prokrastination

Crumpled Faces – Einer meiner liebsten Instagrammer im Interview auf Wired

Langstreckenflüge überstehen – Ihr kennt ja sicher alle meinen Gif-Guide, aber Marianna hat auch noch einmal ein paar gute Tipps.

 

Lieblingshit:

2 Comments

Leave a Reply