Skip to main content

my week in pictures 94

Letzte Woche habe ich 3 Jahre Berlin gefeiert, hab viele Spaziergänge gemacht, literweise Kaffee getrunken und einen tollen Film gesehen. Außerdem gehen meine Islandreise im November und meine Australienreise über den Winter in die detaillierte Planung. Diese Woche gibt es für euch endlich ein Video aus Lyon, dass ein bisschen Sommer zurück bringt.

Machts euch schön!

Lieblingslinks

Lost and found in Iceland – Wunderbare Bilder zur Einstimmung auf Island auf Ignant

Shy Feet – Meine liebe Frankie hat ein tolles Buch mit Kurzgeschichten übers Reisen geschrieben

Durchs wilde Absurdistan – Tolle Fotos aus Usbekistan beim Weltenbummlermag

20 worst things about packing – Warum Packen einfach keinen Spaß mehr macht

Trick 17 – Wieso ich nicht selbst drauf kam… wie man Alkohol mit ins Flugzeug nehmen kann

 

 

 

One Comment

Leave a Reply