Skip to main content

Liebe Grüße aus Singapur! Nach einem wirklich sehr aufregenden Wochenende bei der Formel 1 mit ohrenbetäubenden Motorengeräuschen, langen Partynächten, Konzerten und botanischen Ruhepolen, sitze ich nun mit schmerzenden Füßen auf der Hotelterrasse unter einem Ventilator und lasse die letzten Tage im Stadtstaat etwas entspannter angehen. Mittwoch geht es wieder zurück nach Deutschland. Mehr zu dieser außergewöhnlichen Reise gibt es bald hier und jetzt schon bei Heike zu lesen. Eben diese hat übrigens auch ein Instagram-Hashtag ins Leben gerufen, mit den absurden Dingen und Slapstickmomenten die ich so fabriziere: #BroemseDoingThings. Mal gucken, was da noch so kommt…

 

Song der Woche

 Rihanna – Stay

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/67150109″ params=““ width=“ 100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

2 Comments

Leave a Reply