Skip to main content

Was für eine Woche! Endlich mal wieder etwas los im Hause Smaracuja! Am Montag ging es mit Lea nach Hamburg um für Deutschlandtourismus und die Lufthansa nach den besten #HAMspots zu suchen, hat riesen Spaß gemacht, mir aber auch dank Hamburger Schietwetter eine ordentliche Erkältung eingebracht. Mit einem kleinen Zwischenstopp in Berlin und auf der IFA ging es dann am Samstag nach Brüssel zum Design September. Dazu bald mehr in Videoform. Apropos Video: Es gab diese Woche ein Neues, das euch meine Gesangskünste zeigt und es gibt jetzt hier auch eine ganz eigene Seite mit meinen Lieblingsvideos.

Schöne Woche wünsche ich!

Lieblingslinks:

Zyperns Geisterstadt – Was mit B über die verlassenen Hotelanlagen in Varosha

Da wo wir nicht wohnen wollen – Marianna fährt gerade durch Namibia

Fotos aus dem All – Wir können einpacken, die NASA hat jetzt einen Instagram Account

 

Lieblingssong:

Selah Sue  – This World

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/52093671″ params=““ width=“ 100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

 

One Comment

Leave a Reply