Smaracuja

Kontakt

Ich bin sehr kontaktfreudig und freue mich immer über nette Emails. Emails mit Lob, Kritik oder Fragen zu meinem Blog oder meinen Reisen. Seriöse Kooperationsanfragen sind natürlich auch gern gesehen.

Nicht ganz so gut finde ich allerdings ausnahmslos jegliche Art von Pressemitteilungen, Linkkaufanfragen oder als „Gastartikel“ getarnte SEO Maßnahmen, Newsletter, Penisvergrößerungswerbung, Infografiken und Anfragen, die nicht in zwei bis acht kurzen Sätzen deutlich machen, was man eigentlich von mir möchte.

Da dieser Wunsch in letzter Zeit leider nicht respektiert wurde, gibt es ab jetzt dieses hübsche Kontaktformular, damit die schönen Emails mich trotzdem noch erreichen. Manchmal kann es allerdings ein bisschen dauern, bis ich antworte, da ich während meiner Reisen nicht immer Internet habe.

Bitte habt außerdem Verständnis dafür, dass ich Anfragen zu Abschlussarbeiten, Umfragen und Gastbeiträgen nicht immer nachgehen kann.

 

Contact Form
* Pflichtangabe

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 1mb.